10 Jahre voller Einsatz

bgn feiert Geburtstag – und Sie profitieren!


Die meisten haben einmal klein angefangen. So auch bgn. Bei manchen stellt sich der Erfolg überraschend schnell ein – wie bei bgn. Sich dann des Erfolges würdig zu erweisen, ist der eigentliche Erfolg. bgn feiert 10 Jahr Bestehen und lanciert ein Gartenpflege-Angebot – weil der nächste Frühling bestimmt kommt, wenn Weihnachten lang genug vorbei ist. 

Es war ein simples Werbetransparent auf der Mödlinger Brücker, das am Anfang der bgn-Firmengeschichte den ersten Kunden brachte, einen großen, namhafter Industriebetrieb. Heute ist das stetig gewachsene motivierte Team von bgn rund um Miro Kostic eine Fixgröße am Reinigungsmarkt in den Bezirken Wien, Baden, Mödling und Wien Umgebung. Viele – meist jahrelang treue, weil zufriedene – Kunden wissen davon zu berichten. Jetzt geht die Erfolgsgeschichte in ihr 11. Jahr. Grund zum Feiern!

Aus dem Schlafzimmer geplaudert

bgn ist ein Familienbetrieb und begann gar als Ehe-Betrieb - in heimischen Schlafzimmer, das als erstes Büro für Miro Kostic, Inhaber und Geschäftsführer von bgn, und seine Frau diente. Wegen des großen Erfolges durch die überzeugende Beratungskompetenz von Anfang an hat Miro Kostic vom Bauingenieur ganz auf Gebäudereinigung umgesattelt. Mit Meisterbrief und laufenden Weiterbildungen – und mit großem Erfolg binnen kurzer Zeit. So konnte bgn 2005 etwa die erste öffentliche Ausschreibung, an der das junge Unternehmen teilnahm, für sich entscheiden. Nach drei weiteren Stationen in jeweils größer werdenden Büros ist bgn schließlich in das heutige Haus in Mödling gezogen und hat zusätzlich umfassende Lagerflächen angemietet. Das Ehepaar Kostic ist nach wie vor gemeinsam im Unternehmen tätig. Eine nachgewiesenermaßen wahre Legende besagt, dass der erste Sohn mal schnell nach einem ausgefüllten Arbeitstag der beiden geboren wurde.

Jede Jahreszeit im Griff: aktuelle Gartenpflege-Aktion

bgn hat nie Kosten gescheut, wenn es darum ging, den sich nach und nach mehrenden fixen Mitarbeitern die modernsten Geräte für leichtere Arbeitsabläufe zur Verfügung zu stellen. So wurde rechtzeitig vor dem Wintereinbruch 2013 die Flotte an Schneeräum-Fahrzeugen erneuert und um leistungsstarke Traktoren erweitert. Auch die Grünflächenpflege erfolgt bei bgn mit modernsten Verfahren und hat immer Saison. Aktuelles Angebot:

Jetzt Gartenbetreuung für 2014 beauftragen und einmal Düngen, Vertikutieren und Pflanzenschnitt kostenlos erhalten!

Holen Sie sich jetzt Ihr individuelles Grünflächenpflege-Angebot für die kommende Saison und erhalten Sie 3 saisonale Leistungen gratis!